Inhalt anspringen

Traueranzeige

Unerwartet und viel zu früh ist Daniel Kipper, Mitarbeiter der Fachstelle Ethik/Berufsethik an der DHPol, am 16. Dezember durch einen Verkehrsunfall verstorben. Herr Daniel Kipper war 40 Jahre alt. Der ausgebildete Theologe arbeitete als Wissenschaftliche Hilfskraft in einem Drittmittelprojekt des Bistums Münster an der Fachstelle Ethik/Berufsethik der DHPol. Als Dozent betreute er viele Hausarbeiten und Masterarbeiten. Darüber hinaus hat Herr Kipper schon viele Jahre zuvor in verschiedenen Bereichen der Polizeiseelsorge im Bistum Münster mitgewirkt. Neben seiner wissenschaftlichen Tätigkeit war er im künstlerischen Bereich sehr aktiv eingebunden.

Wir trauern um Daniel Kipper und drücken den Angehörigen unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

EN

Erläuterungen und Hinweise